Ähnliche Spiele wie Arma3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .

Ich als Arma Veteran frage mich was für Modis du spielst das bei dir nur geballert wird :D Ich bin eher Taktisch unterwegs und es wird eher gezielt gegen den Feind gewirkt statt nur dumm rumzuballern . Ja gut es gibt auch mal Missionen da nimmt man das nicht zu ernst und ballert :D

Wie wäre es mit "Squad" oder "Post Scriptum " ? . Gibt es beides auf Steam und mir wurde gesagt dass die Spieler freundlich seien und Neulinge willkommen heißen c:

hoffe ich konnte dir helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung