Ark/Unter wasser atmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Taucherausrüstung besteht ja aus der Brille, den Flossen, der Hose und der Weste mit Flasche... 

Das wichtigste um lange Luft zu haben ist die Weste mit Flasche... 

Bist du sicher, dass du diese auch hast ? 

Diese geht mit der Zeit auch kaputt, ähnlich wie der Sauerstoffflasche, die leer wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToroPlyCyber
02.08.2017, 20:08

habe die volle ausrüstung gehabt aber nach maximal einer minute war die flasche auf einmal leer

0

Du solltest auf keinen Fall OHNE einen Kurs besucht zu haben alleine tauchen.

Das ist - wie du erfahren hast - lebensgefährlich!

Lass dir von einem erfahrenen(!!) Taucher die wichtigsten Dinge zeigen und erklären und geh dann erst mal in einer Gruppe tauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToroPlyCyber
02.08.2017, 15:54

Ähm,diese frage war nicht auf das echte leben sondern auf das spiel Ark Survival Evolved gerichtet hehe.Aber bin hier neu,habe ich eventuell etwas vergessen anzugeben damit man sieht das es sich um das spiel handelt?

1

Was möchtest Du wissen?