Ark Winterbiom eiskälte effekt. Wieviel Resistenz wird benötigt?

1 Antwort

Ich weiß es auch nihct genau aber wenn ich Ark spiele Level ich Resistenz immer auf 26 oder so manchmal 30 manchmal etwas weniger aber das sollte reichen. Du wirst zwar immer noch Leben verlieren aber das ist so gering das man es erst nach sehrrrrrr langer Zeit merkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spayrex
Fragesteller

ehm sterbe mit 60 immernoch 😂 , habs ausprobiert um keinen schaden mehr zu bekommen braucht man 74 resi lol

Sternenkarotte  18.01.2021, 00:00
@Spayrex

Ja um gar keinen Schaden zu bekommen muss man 74 haben xD aber man kann auch einfach ne pelz rüstung anziehen und dann 30 resi xD oder 40 max.

Spayrex
Fragesteller
@Sternenkarotte

wie stellst du dir vor wen ein fresh wipe ist und du probierst ice cave zu claimen? da läufsts dann mit halb stoff rum

Sternenkarotte  18.01.2021, 07:51
@Spayrex

Nein nein xd es gibt Stoff Rüstung und Pelz Rüstung das ist was unterschiedliches. Stoff rüstung ust schlecht xd aber Pelzrüstung schützt einen vor Kälte. Zwar nicht voll aber sehr viel. Und bei ner Pelzrüstung und 30 oder 40 Resi erfriert man nicht

Spayrex
Fragesteller
@Sternenkarotte

haha das schafft man nicht , klar pelzrüstung schützt aber schafff man innerhalb 9 mins einfach ned