ARK: Survival Evolved mit 3,46 GB RAM spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht, heutzutage will man meistens auch die empfohlenen Systemanforderungen erfüllen, damit es flüssig läuft.

Du kannst es ja mal probieren, es gibt nämlich auf Steam eine Funktion, die es dir ermöglicht ein Spiel zurückzugeben, wenn du es noch nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.

Aber ich würde von der Sache ganz absehen.

Außerdem kommt es ja auch auf deine Grafikkarte CPU/GPU etc. an.

Ich denke nicht das das Spiel läuft, und wenn es läuft dann nur mit dem Extremly low memory Preset und da hast du keinen Sound etc.

Es gibt eine shader version die 4 gb groß ist das ist die lowste von allen ich würde es lassen das spiel ohne shader ist 6.5 gb groß