Ark Unterwasser Loot crates spawnen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob Du on oder off gespielt hast.

Bei off hast Du evtl versehentlich die Loots deaktiviert. Das ist ja in den Einstellungen machbar.

Bei on, kann es auch sein das in den Servereinstellungen die Loots deaktiviert sind. Manche machen das ja.

Schau mal in die Einstellungen, oder frage den Serververantwortlichen ob die Einstellungen passen.

Hilfreich1883
Fragesteller

hab grad geschaut hat alles seine richtigkeit

ich versteh das auch nicht weil die normalen Loot drops ja schon spawnen? Gibts die evtl nur in Hardcore oder so?

MorsElthrai  16.07.2022, 21:36
@Hilfreich1883

Normalerweise sollten die normal spawnen wenn die Einstellungen stimmen. Sie brauchen zwar manchmal länger als die Anderen, aber bei mir hat es damit noch nie Probleme gegeben.

Bei mir spawnen auch keine sea Lootdroops

hab auch alles richtig eingestellt :(