Ark: Wie kann ich dafür sorgen, dass ich besseren loot aus den Drops bekomme?

1 Antwort

Hallo :)

Das hatte ich mich auch gefragt und habe mich dann mit meinem Serveranbieter G-Portal auseinander gesetzt, diese schickten mir diesen Link:

http://www.nipiro.de/ark_crates_beta_318.php

Damit kannst du die einzelnen Loots, Alphas, Bosse usw. bearbeiten, sprich entscheiden, was darin zu finden sein soll :)

Wenn du die einzelnen Items eingetragen hast musst du unten auf save Settings gehen, dann erstellt er dir automatisch die Game ini. Diese musst du dann nur noch auf deinem Server unter Konfigurationsdatei reinkopieren :)

LG Akeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung