Ark survival kostenlos spielen?

4 Antworten

Naja, ich verstehe ja dass die 55€ die man auf steam zahlt schmerzhaft sind, aber die Leute die das Spiel entwickeln und die Server up halten müssen halt auch von was leben... Von ner gecrackten version rate ich dir ab, das Risiko auf nen Virus ist immer da, und den weg zu kriegen wird dich sicher mehr kosten als das Spiel auf steam.

Was ich dir raten kann (was ich auch gemacht hab) ist es dir auf mmoga zu kaufen, dort bekommt du es sehr viel billiger (15€ glaube ich), per email kriegst du nen key den du auf steam eingibst und voila ark lädt herunter. Es ist auch nicht illegal da mmoga sehr viele keys kauft wenn ark auf steam sehr günstig im Abgebot ist, und sie dann für ein bisschen mehr weiterverkauft.

Hier nen Link: https://www.mmoga.com/Steam-Games/ARK-Survival-Evolved.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es tut mir leid, aber es gibt nicht alles im Leben kostenlos, und manchmal musst du Geld ausgeben:
https://www.mmoga.de/Steam-Games/ARK-Survival-Evolved.html.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, würde gerne geld ausgeben, das geht aber nicht da ich noch minderjährig bin und keinen Kontakt zu meinen Eltern habe :)

0
@DidiMetalhead

Geh in die Tankstelle und kauf dir eine Paysafe Card. PSC's sind ohne Altersbeschränkung. Falls die Tankstelle nein sagt, beschwerst du dich bei Paysafe Card direkt.

1
@DidiMetalhead

Naja selbst wenn du minderjährig bist und keinen Kontakt zu deinen Eltern hast, müssen doch irgendwelche Erwachsenen in deinem Umfeld sein, die zuständig für dich sind.. dann solltest du den Kauf über diese Leute Regeln.

0

Für so etwas gibt es verschiedene Downloadseiten, doch diese sind ganz klar illegal. Kein Studio entwickelt ein Spiel, dass etlich viele Stunden und Gelder verschlinkt, nur um es dann kostenlos auf bestimmten Seiten anzubieten.

Wenn du nichts über Google findest, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum als Gutefrage.net suchen, dass sich auf solche Themen spezialisiert. Meines Wissens sind Fragen bzw. Antworten auf Fragen wie deiner nicht gestattet auf Gutefrage.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, habe die Frage auch schon gemeldet, aber die Mods haben heute keine Lust :D

1
@Xearox

Die armen sollten sich auch Mal einen Sonntag gönnen dürfen :D

0
@Sprax2000

Würde ich nun nen Link zu meiner Lieblingsseite posten, wo ich erstmal alle Spiele illegal runterlade, um diese zu testen, bevor ich diese kaufe, dann würde meine Antwort schnell weg sein :D

1
@Xearox

Die werden da wohl schon einen Filter aufgebaut haben ^^

0

Ark über Java ;) luuuuuul

Leider wird keine Testversion/Demo angeboten, von daher, sorry.

Was möchtest Du wissen?