ARK Survival Evolved - Eure drei Lieblingskreaturen?
Hey Ho Community.
Hab neulich wieder ein paar alte Screenshots gefunden und mich an meine Ark Zeit erinnert.
Haut mal raus, welches eure drei Lieblingskreaturen sind, bzw. vor dem Rework waren.
Meine drei waren der alte Spino, der neue Bär und der alte Argentavis.
Alle drei "alt" wegen der Optik.
7 Antworten
1. Argentavis. Besonders bei hohem Level sind sie stark, gute Geschwindigkeit, gute Ausdauer, kommst überall mit hin, können enorm viel tragen und sind auch nicht sooo schwer zu zähmen. Wirklich meine absolute Nummer 1.
2. Yutyrannus. Sind sau nützlich, können viel tragen und haben viel Leben. Sie machen sehr viel schaden und wenn du sie auf einem hohen Level züchtest dann musst du eigentlich vor keinem Dino mehr wirklich Angst haben. Sind allerdings nervig zu zähmen.
3. Direwolf, allerdings nur gezüchtet und bei hohem Level, aber dann sind sie besonders gut. Praktisch für Höhlen, bei guter Prägung können sie sehr viel Leben haben und Schaden anrichten, außerdem können sie da auch enorm schnelle Reittiere sein. Sie brauchen keinen Sattel und sind dazu jetzt nicht sehr schwierig zu zähmen.
Nummer 1 ist der thyla, mit dem ist fast jede Höhle easy, und er ist ne geile Katze
Nummer 2 sind die wyvern, stark und schnell.
Nummer 3 sind der Griffin und Giga, mit d griffin ist man noch schneller als mit den wyvern, aber das fleiachfarmen nervt, deswegen ist der giga an der selben Stelle 😁
Nicht so schnell wie der Griffin? Hatte den Eindruck, beim Sturzflug nehmen die sich nicht viel.
Früher gabs ja mal so nen Trick mit dem Griffin rückwärts sehr schnell zu steigen und dann nen Sturzflug zu machen, aber auch das wurde leider generft. In meinen Augen haben sie die Flieger, die keinen Sturzflug können, völlig zerstört.
Der Sturzflug ansich wird ziemlich gleichschnell sein, aber der Schwung danach hält beim griffin länger an 😂
Ich hatte eine Zeit lang die Lust verloren als die Flieger genervt wurden (kein speedlvln mehr), mein spielargi sah aus wie ne Fledermaus 😂 aber mittlerweile hab ich mich eben daran gewöhnt.
Tja, wenn man es nur lang genug erträgt, findet man sich irgendwann damit ab...
Meinen Griffin habe ich nach dem Nerf "Broken Heart" genannt.
Lieblingskreaturen sind Reaper King, Bloodstalker und Thylacoleo diese sind auch ziemlich stark. Einen besten Dino gibt es aber nicht da jeder Dino für etwas anderes gut Ist
Spiel‘s zwar im Moment nicht, aber meine aktuellen Lieblingstiere sind
- Baryonyx (mit dem ist man an Land recht schnell unterwegs, und wenn‘s brenzlig wird geht man ins Wasser, da isser nochmal viel stärker)
- Thylakoleo (einfach nur geil, dass man mit dem so gut wie überall hochklettern kann. Dazu ist er noch ziemlich stark und hat kaum Fallschaden)
- Rex (hier muss ich nicht viel sagen, der hat keine Besonderheit… ach doch, eine hat er: Das coolste Viech im Spiel zu sein xD)
Echt, du magst den Rex? Den fand ich vor dem Rework ganz nett, aber danach war er ja nur noch arschlangsam unterwegs. Dann lauf ich doch lieber mit nem Giga rum. ^^
Der Thyla ist wirklich cool, den mochte ich auch sehr, hab mir jetzt den Pavian mal gespawnt und ausprobiert, der ist in etwa genau so wie der Thyla und kann auch sehr hoch springen und überall hochklettern.
Und der Baryonyx ist auch echt nice, habe den letztens mal mit nem Sarco verglichen. An Land echt ein schneller Läufer. Viel mehr habe ich mit ihm aber auch nicht gemacht, zum Farmen nehme ich andere Tiere.
Der Thyla hat halt mehr Fell zwischen den Zehen, was mehr Wasserwiderstand bedeutet. :P
lol ^^ ich habs auch versehentlich geschrieben, hatte aber noch 30 Sekunden zum Ausbessern übrig :P
Dir gehts gut, du spinnst nicht ^^ Es stand wirklich da.
XD aber witzigerweise hab ich nen Moment überlegt ob ich sagen sollte: "Was, echt??? Uuh, nee, da steht ZEHEN!"
Ich habe am liebsten den Direwolf oder das Pferd gehabt. Weil ich immer viel in den Karten herumgereist bin und mit denen kommt man am besten voran. Der Wolf kann natürlich durch seine Raubtierart gut verteidigen oder sofort angreifen. Aber das Pferd kann dafür die Gegner sehr leicht betäuben, sodass man ggfs. leichter zähmen kann.
In der Luft habe ich sehr gerne Pteranodons oder die "Schwäne" genommen. Komme grade nicht auf den Namen, aber man konnte mit ihnen auf Wasser landen und Schwimmen, ohne das man unfreiwillig Abstieg, was bei Pteranodons z.b. der Fall wäre.
Pelagornis meinst du. Der hatte mir leider nie genug Traglast.
Seitdem die Flieger auch so hart generft wurden, habe ich den Spaß an ihnen verloren. Ich hab etliche Wochen damit verbracht, Ultraspeed-Pteras zu züchten und sämtliche Stämme damit zu versorgen. Zeitgleich hatte ich auch viele Argents, die ich auf Gewicht und Schnelligkeit gezüchtet habe. All diese Arbeit und Zeit war nach dem Nerf nutzlos. Das hat mich schon echt hart getriggert, sodass ich die Flieger nur noch als Eierleger behalten habe und mich vollkommen auf Landtiere spezialisiert hab.
Wölfe habe ich auch gezüchtet und teilweise "vermietet". Wollte jemand in die Höhlen, standen da meine "zu mieten" Tiere rum. Der Deal war sich ein Tier zu mieten und mir aus der Höhle was mitzubringen. Chitin z.B.
Lief richtig gut, aber irgendwann wurden die alle so selfish und haben ihre eigenen Viecher gezüchtet.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Wyvern auch generft wurden, oder? Meine Wyvern waren einfach perfekt, aber nach einem riesigen Patch war alles ganz anders. Die Ausdauer ging viel schneller runter und ich erinner mich auch nicht mehr daran, dass sie so schnell waren wie früher.
Einen Griffin bin ich mal geflogen, den fand ich auch echt toll.
Bist du mal eine Eule geflogen? die hat mir auch sehr gut gefallen. Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Griffin und Eule, glaub ich.