ARK auf der Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auf der Ps4, mein bester Freund spielt auf der Switch, und es ist echt cool! Also auf der Switch ist es nicht ganz so geil wie Ps4 oder Pc aber es läuft wenigstens, und soweit ich weiß kostet Ark auch zurzeit nur 10/20€, und das lohnt sich! Es ist so ein geiles Spiel egal auf welcher Plattform, also falls du die Möglichkeit hast auf jeden Fall kaufen ;D, klar man hat auf der Switch jetzt nicht so die Geilen Grafiken aber es ist echt noch Spielbar, als ich kanns auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte deruser1973 bestätigt

Diese Antwort kann ich nur auf Basis meiner persönlichen Meinung geben.

Und meiner Meinung nach benötigt Ark zu viel Leistung für die Switch und es kann einfach nicht diesen Detailgrad und diese Weitsicht haben, wie es mir am PC so sehr gefällt!

Des Weiteren ist Ark ein Spiel mit einem sehr geilen Modsupport und es gäbe da einige Mods auf welche ich echt nicht verzichten mag. Und diese gibt es eben auch nur auf dem PC und nicht auf der Switch.

Daher lohnt sich Ark auf der Switch nicht!
Zumindest nicht in meinen Augen!

Bestimmt, aber am PC ist es viel besser.