arielle original synchronisiation

2 Antworten

Also das auf der VHS war die Originalsynchro. Auf der allerneuesten DVD/Blu-Ray ist sie auch wieder drauf, aber auf einer anderen Tonspur. Da musst du im Menü in die Einstellungen und "Sprache ändern", da müsste es die Originalsynchro geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Also, auf meiner DVD musst du in die Sprachauswahl gehen und einfach nur die Synchronisation auswählen. Da gibts beide, die neue und die alte. Schau mal nach.