Ariana Grande oder BillieEilish?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ariana Grande 32%
Billie Eilish 32%
Ich mag beide nicht :( 23%
Ich mag beide :) 13%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho 👋

Definitiv Ariana Grande! ❤️

Ari ist meine absolute Lieblingssängerin und Vorbild! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich LIEBE Ari und alle ihre Songs einfach über alles! ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und no tears left to cry.
Und mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman.

Ich finde Ari hat einfach eine mega wunderschöne Stimme ❤️
Ich LIEBE einfach ihre Songs und ihre Stimme ❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Für mich persönlich ist sie die beste Sängerin ever!
Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung! 😅

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Billie Eilishs Musik ist leider nicht so ganz mein Ding.
Ich persönlich finde ihre Musik etwas langweilig und ist mir zu depri.

Ich wünsche aber allen die Billie mögen viel Spaß mit ihrer Musik 🙃
Ist ja nur meine Meinung und wäre auch langweilig, wenn alle das selbe hören würden 😂

Aber ich muss zugeben den Song Your Power mag ich doch ganz gern 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  07.05.2021, 10:27

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Billie Eilish

Billie, weil sie einen ganz persönlichen, eigenständigen Musik-Style hat, abseits des Mainstream und doch erfolgreich wie mit Mainstream.

Ariana produziert unspezifischen Mainstream wie viele und ist problemlos auswechselbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Billie Eilish

Heeyyyy :)))

Oh hab mich vertippt🙈. DEFINITIV Ariii ❤️💞💞😃😃🙂🙂🙂!!! Ich liebe sie einfach über alles und sie ist einfach nur Toll! Ich hab ihren B Day so krass gefeiert ich hab sogar nen Kuchen gebacken 🙂❤️. Außerdem freue ich mich richtig für sie weil sie hat ja geheiratet ❤️❤️❤️! Ich finde sie und Dalton Passen super zusammen,🙂😃❤️💞💕😄🤍♥️💖💝💓💘!!!

Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman und meine Lieblings Lieder sind Into You, No tear left top cry und one last time. Aber eigentlich mag ich alle Ari Songs ♥️♥️♥️♥️😃😃😃!!!

Wie gesagt: Definitiv Ari ♥️

LG Arianagrande801

Billie Eilish

Billie hat ihren eigenen Stil und finde ich daher interessanter. Ariana ist gut, keine Frage, aber auch Billies Stimme finde ich interessanter.

Ariana Grande

Heyy!

Ich bin ein mega Arianator und ich LIEBE Ari einfach!!!!!!! Sie ist meine Allerlieblingssängerin!!!! 🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩❤❤❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Ich bin ein riiiiiiieeeeeesenfan!!!!!!! Ich liebe sie über (fast) alles!!!!!

Ich liebe praktisch ALLES an ihr. Ihre Songs, ihre Alben, ihre Stimme😍, und noch vieles mehr an ihr!!!!!!

Meine Lieblinglieder sind 7 rings, No tears left to cry, God is a woman usw....

aber eigentlich liebe ich ALLE Songs😅

Mein Lieblingsalbum ist inzwischen Thank u, next, aber früher war es Sweetener.

Billie Eilish finde ich auch nicht schlecht aber die kommt gaaaaaanz weit nach Ari.

Ariana ist einfach mMn die beste!💗💗💗💗

Liebe Grüße arianagrandefn

Arianagrande801  03.07.2021, 08:48

Stimmt genau ❤️❤️❤️😉😍🥰💕😘