Argumente warum so viele Menschen ein Fitnessstudio besuchen?

4 Antworten

Weilseblödsan

kann man auch zu hause machen oder eine gruppe kann ein bürioraum anmieten und dort zusammen trainieren auf körpergewicht das funktioneirt aber wohl mit dennn meisten needd

So viele Menschen besuchen gar kein Fitnessstudio. Das sind meistens Karteileichen. In meinem Fitnessstudio sind angeblich 400 Mitglieder. Gesehen habe ich von denen höchstens mal 30 oder 35 in einem ganzen Jahr. Da sind immer welche, die kommen einmal und dann nie wieder.

Hi

- Gesundheit

- Aussehen

- Gute Vorsätze

- fitness zusätzlich zum Sport (Tennis, Fußball...)

Ich glaube, die meisten jüngeren Menschen machen dies nur, um dann damit prahlen zu können.