Argumente gegen Werbung in Medien..contra :) LH

3 Antworten

tztzt. Zu faul? :D Also: es ist unfair, denn nur große Firmen haben Geld dafür, womit kleinere Firmen aus dem Focus geraten und keine große Chancen haben, da Werbung stark beeinflusst. Außerdem steigt der Konsum der Leute, da sie durch die Werbung wie schon gesagt beeinflusst werden und deswegen mehr kaufen, was in der Werbung gut aussah, sie aber eigentlich garnicht brauchen.Kinder gucken außerdem wahrscheinlich länger fersehen, da ihre Guckzeit durch die Werbung verlängert wird. So biddö. War ja net so schwer oder und ich bin 13.

Eigentlich ist das deine Hausaufgabe.. aber mir is grad langweilig..

1. Beeinflussung der Zuschauer bzw. Manipulation
2. Filme werden unterbrochen wegen Werbung
3. Führt zur Verdummung des Publikums durch sich ständig wiederholende Werbung
4. Publikum wird zum Geldgenerieren missbraucht (Da sich die Medien gut bezahlen lassen, pro Sendesekunde)

Rest musst selber machen..

Es wird viel Mist beworben und dabei viel gelogen