Argumente für Disco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dich gut verstehen. Meine Jungs sind auch mit 16/17 in die Disco gegangen. Das hat nichts mit saufen zu tun. Tolle Musik hören tanzen quatschen u.s.w Dass Deine Eltern sich Sorgen machen kann ich auch verstehen. Vielleicht erkläre ihnen mit wem Du in die Disco gehst. Dass Sie sehen Du bist nicht alleine und vielleicht eine Freundin oder Freund dabei zu haben der klar erklärt dass ihr zusammen hinfahrt und auch wieder heim. Um 12 Uhhr ist für Dich natürlich Schluß (Jugendschutzgesetz) aber das passt doch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür in die Disco? Ganz ehrlich, findest du das echt cool besoffen zu sein und so bescheuert durch die Gegend zu laufen? Mach lieber was aufregendes wie Kart fahren oder Städtetrip oder Paintball spielen für dieses Geld. Macht mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBlumen
24.11.2016, 21:57

wer sagt denn das ich mich besaufen will? 

vllt einfach nur mit Freunden Zeit verbringen und n bisschen tanzen geht auch nih

0
Kommentar von Ingo7
24.11.2016, 21:58

Kommt bestimmt vor

0

Gute Eltern sehr lobenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?