Argumentation Meinung am Schluss zusammenfassen in stichpunkten .Brauch eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Meinung ist für eine Argumentation ein wenig unzureichend. Eine schriftliche Argumentation greift auch immer Ansichten der Kontraseite auf um sie dann mit der eigenen Meinung zu entkräften.

Dann lässt sich auch der Abschluss wie es in deinem Buch vorgeschlagen ist leicht formulieren...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass auch wenn xxx (Argumente der Gegenseite), sich auf Grund der dargelegten Beispiele (deine, um deine Meinung zu untermauern) beweisen lässt, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen darf (oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSnappy1
23.04.2016, 13:38

Erstmal danke fur dein Kommentar !

Doch ich verstehe das nicht ganz 😓😟 

Sollte ich es so schreiben ? :

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass auch wenn viele Leute gegen das Tattoo sind sollte, sich auf Grund der dargelegten Beispiele (da weiss ich nicht was ich schreiben  soll ) beweisen lässt, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen darf 

0

schreib: meiner meinung nach sollte es jedem gleich gestellt sein, wie er seinen körper gestalten will. egal ob teenager oder erwachsener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?