AREA 51: Denkt ihr, dass die US-Regierung in der Area 51 Aliens, UFOs und co. produzieren oder ist das alles unfug?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, geht was vor. 57%
Neutrale Meinung 29%
Nein, ist unfug, weil... 14%

1 Antwort

Ja, geht was vor.

Dort wird die neuste Technologie getestet, ein Grund weshalb das so unter geheimhaltung steht.

Und Bob lazar ist nicht mehr wirklich glaubwürdig. Er hat seine Freundin zur Prostitution gezwungen und tickt auch sehr seltsam. Dem glaube ich nicht.

Das dort ufos lagern kann aber gut sein, das kann ich mir vorstellen, es gäbe kein besseren Ort der geheimhaltung als dort, deswegen könnten da durchaus ufos lagern, die die Regierung nachzubauen versucht.