Arceus in heart gold?

3 Antworten

Wie stellst du dir das bitte vor? Arceus wurde entweder über Internet oder Gamestop verteilt (weiß nicht mehr, was es war) und ohne die Eventkarte läuft da gar nichts. Wo willst du die Eventkarte bitte herkriegen, wenn sie nicht mehr verteilt wird? Die Server sind tot und selbst wenn sie's nicht wären, müsste immer noch Nintendo die Eventkarte rausgeben. Anders geht es goar nicht.

GentleEmber
Fragesteller

ups misslick wollte nich disliken sry xD doch klar man kann es tausendfach cheaten aber naja... das modul hab ich leider nimme und auch nich vor jemals eins erneut zu kaufen... sad life, aber vielleicht kannst du mir ja sagen wie man sein pokemon von einer neueren Version wie pokemon x oder y auf heart Gold zurück bzw ob das überhaupt geht.

Ähm Events werden global in richtigen Zeitraum verteilt. Da bringt es nix, dein ds das datum umzustellen. Da bald 8 gen erscheinen wird, bleibt in der 4 gen nur noch cheaten oder lokal tauschen

Arceus für HG/SS gab es in Deutschland nur im Gamestop/Toys R Us, sorry. Hat man dieses nicht, kann per AR eines aus den japanischen Kinos erhalten werden, womit man die bekannte Episode in den Sinjoh Ruinen auslösen kann.