Arcade hallen in Düsseldorf und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde eine arcade halle hier in Düsseldorf funktionieren? wenn man dazu noch Events anbietet?

was ist mit events gemeint?

0

also wir dachten zum beispiel an wettbewerbe....was mit karaoke....esports ...und mehr....wir würden gerne nerds wie wir welche sind ein zu hause geben...

0

ganz klasse würden wir cosplay wettbewerbe finden oder cosplay thementage sowas

0

Es gibt die Düsseldorfer Arcaden in Düsseldorf Bilk, aber das ist kein geeigneter Ort zum shooten, finde ich.

ich suche ja auch nicht die arcaden, sondern arcade hallen :)

0