Arcade hallen in Düsseldorf und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde eine arcade halle hier in Düsseldorf funktionieren? wenn man dazu noch Events anbietet?

was ist mit events gemeint?

0

also wir dachten zum beispiel an wettbewerbe....was mit karaoke....esports ...und mehr....wir würden gerne nerds wie wir welche sind ein zu hause geben...

0

ganz klasse würden wir cosplay wettbewerbe finden oder cosplay thementage sowas

0

Es gibt die Düsseldorfer Arcaden in Düsseldorf Bilk, aber das ist kein geeigneter Ort zum shooten, finde ich.

ich suche ja auch nicht die arcaden, sondern arcade hallen :)

0

schon ok, trotzdem lieb von dir :)

0

Dach begehen in essen düsseldorf Köln oder umgebung?

Hi ich hab vllt eine etwas ungewöhnliche frage. Kann man irgendwo in essen düsseldorf oder köln auf das dach eines hochhaus gehen? Wäre um ein jmd besonderes zu treffen als Überraschung oder habt ihr andere romantische Ideen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Directions in Dortmund/Köln?

Hallo, weiß jemand, ob bzw. wo man in Dortmund und Umgebung (sprich Witten, Bochum usw.) oder in Köln Directions kaufen kann? Ich bräuchte die nämlich bis Mittwoch und es ist mir zu riskant dass die nicht rechtzeitig ankommen wenn ich die online bestelle... ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen:)

...zur Frage

Retro arcade hallen in deutschland?

Gibt es in deutschland eig noch diese coolen arcade video spiel hallen wie in den 80er? Auch mit diesen alten spielen wie pac man oder r type? Wenn ja wo oder gibt es die nur in den usa?

s. Bild

...zur Frage

High Heel Shop in NRW (in den Regionen zwischen Köln und Dortmund)?

Hey ;)

Wie schon oben angegeben suche ich einen Laden wo man schöne high heels in allen Variationen findet (im Internet bestelle ich sowas nicht so gerne).

In normalen Schuhläden wird man nämlich kaum fündig :D

Gesucht am besten in den Regionen zwischen Dortmund, Düsseldorf, Köln, Siegen....

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand ein Hallenbad in Umgebung Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Düsseldorf mit einem 5,7 oder 10 Meter Turm?

...zur Frage

Clubs unter 18 in dortmund,bochum, düsseldorf und Umgebung.

Hallo :) Ich wollte dieses Wochenende feiern gehen bin aber erst 17 und suche daher ein club in Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung in dem ich unter 18 Jahren reinkomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?