Arcade hallen in Düsseldorf und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde eine arcade halle hier in Düsseldorf funktionieren? wenn man dazu noch Events anbietet?

Harukaze
Fragesteller

was ist mit events gemeint?

brotakus  12.10.2016, 17:56

also wir dachten zum beispiel an wettbewerbe....was mit karaoke....esports ...und mehr....wir würden gerne nerds wie wir welche sind ein zu hause geben...

brotakus  12.10.2016, 17:58

ganz klasse würden wir cosplay wettbewerbe finden oder cosplay thementage sowas

Es gibt die Düsseldorfer Arcaden in Düsseldorf Bilk, aber das ist kein geeigneter Ort zum shooten, finde ich.

Harukaze
Fragesteller

ich suche ja auch nicht die arcaden, sondern arcade hallen :)

Harukaze
Fragesteller

schon ok, trotzdem lieb von dir :)