Arbeitszeiten eines Informatikers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt massiv am Arbeitgeber.

Informatier können als Berater Tätig sein mit Reisetätigkeit, die können in einem Mo-Fr 8-16 Uhr Betrieb sitzen mit festen Zeiten. Die können IT Notdienst in der Bereitschaft machen.....

HAt halt den Vorteil das man sich mit dem AG auch ein bisschen die Arbeitszeiten aussuchen kann und nicht allein durch Studium oder Ausbildung quasi in einem Arbeitszeitsystem gefangen ist.

Das kommt drauf an wo und als was der Informatiker genau arbeitet.

Lässt sich so pauschal als 'Informatiker' überhaupt nicht sagen.

XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Ok schade, trotzdem danke