Arbeitszeiten bei einem Fsj bei der zentralen Aufnahme (oder so ähnlich) eines Krankenhauses?

1 Antwort

Wenn du wissen magst wie deine Arbeitszeiten sind das kann dir wohl keiner beantworten außer dem entsprechenden Vorgesetzen. Wenn du mit dem FSJ startest jedoch einen Arzttermin für die Zukunft ausmachen möchtest dann würde ich einfach den Ausbilder (oder wie das heißt) anrufen und ihn darüber informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung