Arbeitsvertrag unterschreiben wie lange dauert das?

4 Antworten

Vielleicht solltest Du Dein Zeitmanagement optimieren und Prioritäten setzen.

Niemand hier kann wissen, wie lange der Termin dauert.

Wenn alles bereits besprochen ist, nicht sehr lange.

was wird da noch genau besprochen? Und wie lange dauert soetwas mit allem drumherum?

das kommt darauf an was im Vorfeld bereits besprochen wurde.

wenn es nur um die Unterschrift geht dann schätze ich mal so 10-15 Minuten.

wenn einiges noch besprochen werden muss , dann solltest du so zwischen 30 - 60 min einplanen.

Du solltest die anderen Termine verschieben und freundlich und motiviert den Vertrag unterschreiben und nicht ständig auf die Uhr des Phones ..

dafür nimmt man sich alle zeit der welt !

bei normal bürgern dauert es etwa 37 minuten .