Arbeitsvertrag nach Probearbeiten?

3 Antworten

Oftmals eher nicht, da selten die Entscheidungsträger an diesem Tag mit dir zusammen arbeiten.

Erst muss die Rückmeldung der Mitarbeitenden an die Chefs gelangen. Und dann ist die Frage, ob es mehrere Bewerber gibt. Auch das kann die Entscheidung hinauszögern.

Es kann dann also durchaus noch ein paar Wochen dauern.

Im Normalfall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaby
Fragesteller

Wann bekomme ich bescheid ob ich den Job bekomme oder nicht

CurvyCurly  20.03.2023, 22:15
@Lenaby

Kannst du den Betrieb im Anschluss fragen, die geben dir dann Bescheid

Eher nein.

Die schauen sich ja wahrscheinlich auch noch andere Bewerber beim Probearbeiten an und dann erst entscheiden sie, wen sie nehmen.