Arbeitsunfall, ambulante reha und Kind krank?

2 Antworten

Ins besondere, wenn es sich um eine erweiterte ambulante Rehablitiationsmaßnahme, kurz EAP handelt, ist das mit dem Fehlen dort, schwierig, da das Rezept sonst verfällt.

Ihr solltet mit dem Behandler sprechen, dass man die Rehazeiten so legt, dass dein Mann zuhause ist, wenn du auf Arbeit bist. die ein bis 2 Tage bis das klappt kannst du übrigens Sonderurlaub bei deinem Arbeitgeber erhalten.

lg, Nicki

Das ist korrekt, das Heilverfahren Deines Mannes hat Priorität.
Entweder Du kümmerst Dich um das Kind (Kind krank) oder ihr organisiert es anderweitig.

Mystikania
Fragesteller

Gut anderweitig geht nicht dann kann ich das mit reinem Gewissen meiner Chefin so sagen, die ist nämlich....wenn es um Krankmeldungen geht, wie viele Arbeitgeber eben 🙈 und der meinung ICH MUSS trotzdem kommen.