Arbeitsspeicher read fehler bei Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

So mein Bester.

Die Meldung kann bedeuten das dein RAM beschädigt ist allerdings kommt es auch darauf an ob andere Spiele weiterhin ohne Probleme funktionieren. Ist es wirklich nur in diesem Spiel vorhanden können wir weitere Schritte einleiten.

Playsta21
Fragesteller

Es ist wirklich nur in diesem Spiel, habe auch dem Arbeitsspeicher überprüft ob dieser beschädigt ist, dem ist aber nicht so.

Simon221585  06.03.2021, 19:53

Glaub ich nicht. Die Anwendung versucht an einer absurd kleinen Adresse zu lesen. Das OS blockt dass dann, könnte ja jeder kommen.

Dies ist wahrscheinlich nur wieder einer der etlichen Fälle von schlechter Software.

Hat das Spiel bzw. dein System auch genügend Arbeitsspeicher zur verfügung?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Servern und Co.
Playsta21
Fragesteller

Ja habe 16 GB RAM von Corsair verbaut