Arbeitsmedizin Untersuchung?

2 Antworten

Man wird nur untersucht ob man gesund genug ist zb für Arbeit die schauen dich an schauen ob rücken OK ist und machen vileicht ein Blut bzw Urin Probe und ob du genug sehen kannst und stellen die ein paar Fragen mehr nicht aber nicht jeder macht das so

Ich kann nur sagen was bei mir gemacht wurde.

  1. Blut abgenommen für ein großes Blutbild.
  2. Lungenfunktions Test
  3. Seh test
  4. hörtest
  5. und galt die Standard Sachen wurden mich gefragt wie ob ich psychisch krank bin etc…
D24567
Fragesteller

Wie lange dauert es bis man einen Termin kriegt

Paul3105  30.05.2022, 10:12
@D24567

Kommt auf deinen Hausartzt drauf an. Jenachdem wann er halt den nächsten freien Termin hat.

D24567
Fragesteller
@Paul3105

Bei machen dass die malteser den Termin?