Arbeitskollege findet mich voll geil, was tun?

10 Antworten

Das kommt auf dich an. Wenn du ihn auch nett findest und Single bist, was spricht dagegen sich mal so richtig durchb...sen zu lassen?

Würde mich ehrlich gesagt jetzt auch interessieren wie du so ausschaust.

allein aufgrund der aussage - nix. warum solltest du was tun? kannst ihm ja schlecht seine meinung verbieten.

interessanter wäre wie du ihn findest. auch geil? dann kannst ja schauen ob sich da was entwickelt. ansonsten.. genieß es bewundert zu werden...

Dieses -was tun?- klingt sehr danach das du ihn nicht auch ge.l findest und du nun überlegst wie du seine Geilhe.t, auf dich, minimieren kannst. Oder Du findest ihn auch ge.l und lässt ihn das wissen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Wenn es für dich ok ist, genieße es. Es arbeitet sich dann viel leichter😀

Findest du ihn auch gut?

Wenn ja, mach doch etwas draus!😉

Woher ich das weiß:Hobby