Arbeitsbescheinigung Muster?

2 Antworten

Können die auch drauf bestehen das ich die Dokumente vor Ort abhole?

Nein , dass können sie nicht.

Die Frist ist vollkommen in Ordnung , ich gebe bei so was meist 10 Werktage an,

zksiesge
Fragesteller

Okay danke, ist das denn klar geregelt das die mir das schicken müssen?
Bei nen normalen AG würde ich natürlich vorbei fahren, aber solche idioten mag ich nicht mehr sehen 😂

In einer Woche sollte das leicht zu erledigen sein. Du brauchst ja auch das Arbeitslosengeld. Da kann sich die Firma nicht lange Zeit lassen.