Arbeitet man im Lager wie Beispiel bei Amazon auch in Feiertage?

4 Antworten

klar die arbeiten fast schon rund um die uhr

Die zusrände dord sind echt nicht normal

In der coronakriese wurde ihnen ein bonus versprochen, das einzige was sie bekommen haben war ein tshirt

Und jetzt wurden such schon 7 mitarbeiter gekündigt weil sie sich in der arbeit mit corona angesteckt haben

Ich selber habe es schon erlebt, dass ein Paket von Amazon am Sonntag gepackt und verschickt wurde, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de

Man arbeitet nicht nur im Lager wie z. B. bei Amazon an Feiertagen, da gibt es auch noch andere Berufszweige, die an Feiertagen arbeiten müssen.

Und das nicht unbedingt wegen Corona.

Die Post Zusteller arbeiten heute natürlich nicht , aber im Lager wird gearbeitet.