Arbeiten mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gewerbe anmelden 100%
Arbeit 0%
PeterP58  17.04.2023, 13:45

Wo möchtest Du die Autos denn waschen? o_O Das ist nur an speziell ausgewiesenen Orten erlaubt!

bohlenfan99
Fragesteller

Einfach auf dem Hof bei den Leuten

2 Antworten

Ansich geht das nicht einfach so, aber ich drück dir die daumen das dich keiner verpetzt : )

Autos waschen zu wollen ist eine schlechte Idee, da man eben nicht mehr einfach die Autos überall waschen darf wie man lustig ist.

Falls du das in einer Waschstraße machen willst, wirst du dort eben kurzzeitig eingestellt.