Arbeiten gehen oder lieber schwänzen und den Tag nutzen um Bewerbungen zu schreiben?

1 Antwort

Wenn du auf Arbeit schwänzt bist du den Job schneller los als du auf 3 zählen kannst also an deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen. Wenn du am Wochenende nicht dazu kommst musst du entweder deine Pläne ändern oder nach der Arbeit am Abend Bewerbungen schreiben.

SamueleT
Fragesteller

Ich bin um 23:00 zu Hause und fange morgens um 08:00 an. Am Wochenende streiche ich die Wohnung meiner Cousine

sherine27101999  04.07.2023, 11:16
@SamueleT

Auch um 23.00 kann man Bewerbungen schreiben. Du suchst einfach nur ausreden. Schlussendlich kannst du auch schwänzen, die Konsequenzen trägst schlussendlich du.