Arbeiten bei DM Drogerie

4 Antworten

Kommt halt auf die Filiale an. Meine Mum musste auch immer um 6 da sein. bis halb 8 Ware einräumen und dann ab 8 auf. Aber das lässt sich ja sicher regeln, wenn du dem Arbeitgeber das erklärst mit den Kindern. Gibt ja nicht umsonst Schichten:)

bei uns öffnen die um 8.30 aber ich kenne auch Märkte da öffnen sie um 8.00 Uhr - solltest halt was früher da sein, ein paar Minuten zum umziehen. Die haben durchgehend geöffnet bis 20 Uhr.. das musst du dann abklären wie sie dich einteilen von den Stunden.

Das hängt vom Chef der jeweiligen Filiale ab. Es gibt keine generellen Öffnungs- und Anwesenheitszeiten bei DM. Wenn der Laden aufmacht, müssen nicht alle automatisch um gleiche Zeit anfangen. Frag doch in der Filiale, wo du arbeiten solltest.

Ist ein wenig offtopic aber bei DM arbeiten zumeist die gepflegtesten und schärfsten Girls.

Katzenkind88  23.04.2010, 08:54

hää?? da komm mal in den in meiner Nähe xD Da gehste rückwärts wieder raus wenn du die siehst :DD