arbeit ohne Ausbildung?

5 Antworten

An der Kasse arbeiten. Einige haben inzwischen selbstzahlkassen. Da musst du nur noch abscannen.

TheOnlyLegen455
Fragesteller

ja danke für den tipp aber so fortgeschritten sind die hier bei uns noch nicht 😂😂

Rezeption im Hotel (gibts auch als dauerhafte Nachtschicht, dann kriegt man 25% Nachtzuschlag auf fast alle Stunden)

Gartenbau

Lieferdienst (geht auch mit Fahrrad [Flink, Lieferando,...])

Dein für dich zuständiges Arbeitsamt wird dir in dieser Situation sicherlich mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheOnlyLegen455
Fragesteller

mit den will ich nichts zutun haben deswegen hab ich ja hier eine frage gestellt

Falls Du einen Führerschein hast: Lieferanten und Fahrer werden händeringend gesucht. Überall.