Aprilia sr50 2-Takter falsches Öl drinnen wie kann ich das Öl ablassen?

2 Antworten

Zieh den Schlauch von Öl Behälter ab da is wahrscheinlich ne schelle ausenrum entweder musst du die mit den Händen an zwei Stäbchen zusammendrücken oder mit 6er Nuss oder Schlitz Schraubenzieher auf drehen das Öl lässt du dann in irgendwas rein laufen.

DerSizzli
Fragesteller

Ich bekomme diese schelle nicht auf hast du vielleicht noch ein tipp?

Bier35  27.03.2017, 14:34

mit dem seitenschneider aufzwicken und danach ne neu kaufen wenn es wirklich nicht anders geht man kann zur not auch einen Kabelbinder nehmen

Du nimmst den Ölschlauch vom Ölbehälter und lässt das Öl in einen Kanister fließen. Dafür musst du höchstwahrscheinlich deine Verkleidung teilweise abnehmen.

DerSizzli
Fragesteller

wie kann ich das aber machen? der sitzt da fest mit so einem Ring

SergP  27.03.2017, 12:57

na den Ring auf. Ist bestimmt eine Klammer die mit einer Schrauber fest ist oder?