Aprilia rs4 125 wann und wo Öl nachfüllen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

motoröl solltest du da ein öl behälter haben und da gucken wie voll der ist und bremsflüssigkeit siehst du am lenker wenn du ein bremsflüssigkeitbehälter hast da mal gucken wo die flüssigkeit ist ob bei max oder min bei min solltest du es nachfüllen bei öl solltest du da eine kontroll leuchte haben wenn sie aufleuchtet auf jeden fall nachfüllen sollte endweder unter dem lenker sein sollte so ein behälter sein muss du mal schauen du kannst mir privat deine nummersenden und mehr fotos dann kann ich dir mehr sagen 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbequeme
23.11.2015, 14:47

Vielen Dank

1

Lass es in einer Werkstatt machen wenn du keine Ahnung hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so ne blöde Frage sollte man dir des ding gleich wieder abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?