App/Website builder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AppInventor. Damit kann man kostenfrei Android Apps erstellen.

Jimdo, WiX, ... Die typischen Webbaukästen ... Allerdings nur eingeschränkt, da Website hosting Geld kostet und wenn man es kostenlos will, muss man nunmal verzichten

Bei Webme kannst du umsonst eine Website erstellen. Du bekommt eine generische Domain, aber wenn dir das egal ist, ist das eine super Lösung. Generiert die ganze Webseite mit AI.