Apps zum English lernen Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duolingo! Gibt wen der damit sogar seinen Einbürgerungstest geschafft hat.

nutze es auch, ist sehe gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windoofs10  30.11.2022, 22:29

Naja, die App ist nicht schlecht, aber manche Sachen werden (meiner Meinung nach) zu oft wiederholt.

Ich weiß du wolltest eine Appempfehlung, aber mir hat es tatsächlich geholfen wenn ich englische Serien/Filme mit deutschen Untertiteln (und später mit englischen Untertiteln) angesehen habe. Oder wenn ich Geschichten auf Englisch gelesen habe und die Wörter, die ich nicht kenne gegoogelt habe um den Kontext zu verstehen.

Ich halte nicht viel von solchen Apps, weil die meisten ab einen bestimmten Zeitpunkt Geld kosten. Aber wie du magst.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung