Apps wo man Bilder zu einem Video zusammenschneiden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin Michelle, Also ich finde die app flipergram nicht so gut, ich würde die die App "VideoEdit+" empfelen dort kannst du Effekte bilder und videos mit Musik einfügen probiere sie mal aus ich geb 5 für die App...................................................................................................................................................................................................liebe grüße von Michelle ♥

Hey Michelle, Danke für deine Antwort LG Caty <3

0

Flipagram ist eine richtig gute app

Danke ;)

0