Aus Bildern ein Video erstellen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

windows movie maker kann das. Wenn es aber was gutes sein soll, dann sony vegas pro. links gibts bei google.

Für PC Avid, für Mac Final Cut. Umsonst sind solche Schnittprogramme allerdings nicht.

Warum bekommt KuchenTV so viele Anzeigen?

Hallo! Da ich wie KuchenTV von vielen Menschen dieser Welt genervt bin und seine Videos richtig feier, möchte ich ein ähnliches Format betreiben wie er mit seinen Lovoo-/Facebook-/Gutefrage.net-/Fails, usw., usf. Allerdings bin ich etwas erschreckt durch seine unzähligen Anzeigen. Warum bekommt er die überhaupt? Ist es nicht erlaubt, Leute blöd hinzustellen, wenn man Bilder und Namen zensiert? Kenne nicht alle Videos von ihm. Vllt. weiß ja einer von euch Bescheid, warum er die vielen Anzeigen bekommen hat. Danke!

...zur Frage

GIF Video erstellen mit bewegendem Effekt auf dem Foto?

Hallo zusammen!

Ich moechte ein GIF Video erstellen, aaaaber..!! Ich moechte ein einfaches Foto von mir und dann viele kleine Bilder reinfuegen. Diese kleine Bilder auf meinem Foto sollten sich bewegen und das ganze soll sich wiederholen.. So als Beispiel.. nehme ich ein Foto von mir und fuege ein Effekt hinein, wo es schneit. Dann bewegen sich die Schneefloeckchen auf meinem Foto. Und das alles im GIF Format, damit es sich staendig wiederholt.

Weiss jemand, mit welchem Programm man dies bearbeiten kann?

...zur Frage

Welche Formate können/sollten Instagram Bilder haben?

Ich wollte nämlich gerne ein Bild mit paint.net machen das auf Instagram hochgeladen wird. Nur weiß ich nicht welches Format und soll ich das als BMP oder JPEG speichern. Ich kenne mich noch nicht so aus

...zur Frage

Video in .ts umwandeln (Freemake Video Converter)

Wie kann man ein avi Video ins ts Format konvertieren? Am besten mit dem Freemake Video Converter, aber was ist da das ts Format?

...zur Frage

Womit kann ich camrec format in Avi oä umwandeln?

Habe ein video mit camtasia gemacht und es ist im camrec format !

wie kann ich das umwandeln ?

...zur Frage

In was für ein Format muss ich ein Video umwandeln, damit ich es auf instagram posten kann?

Avi wmv und mp4 klappen nicht. Was für ein Format muss es dann sein? Kennt sich da einer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?