apps ohne appleID installieren

6 Antworten

Hey, also soweit ich weiß benötigt man dafür eine AppleID, man braucht ja auch beim PlayStore einen Account um Apps herunterzuladen..

Nein, das geht nicht, du kannst aber dir eine kostenlose Apple ID im App Store holen, doch offiziell musst du dafür 13 sein ;-)) Hoffe konnte helfen LG

Nein, um Apps auf dem iPod installieren zu können brauchst du eine Apple ID. Die brauchst du allein schon um den iPod überhaupt einrichten zu können.

Du kannst dir aber über den App Store eine Apple Id erstellen bei der du keine Kreditkarte angeben musst