Apps? krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum nur mit dem handy? ist schlecht für die augen! schnapp dir ein gutes buch :)

aber für die apps: so kochspiele oder so, da hast du nicht wie bei anderen ne zeitliche begrenzung dass du so und so viel pro tag nur machen darfst. bücher kommt drauf an auf was du stehst,aber buch am handy lesen ist meiner meinung nach suboptimal. serien aufm handy... naja... ebenfalls meiner meinung nach suboptimal. zudem weiß ich ja nicht was du magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clipfish (App mit vielen Filmen und Serien)
Besteht Fiends (Spiel)
Scrubs (Serie)
The lost room (Serie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Combat, Springfield, Piano Tiles, 94%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9GAG oder auch das Spiel One More Line

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unblock me FREE, kannst so zusätzlich dein Brain trainieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash of  Clans, die sims freeplay, Asphalt 8, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?