Apps? krank?

6 Antworten

Clipfish (App mit vielen Filmen und Serien)
Besteht Fiends (Spiel)
Scrubs (Serie)
The lost room (Serie)

warum nur mit dem handy? ist schlecht für die augen! schnapp dir ein gutes buch :)

aber für die apps: so kochspiele oder so, da hast du nicht wie bei anderen ne zeitliche begrenzung dass du so und so viel pro tag nur machen darfst. bücher kommt drauf an auf was du stehst,aber buch am handy lesen ist meiner meinung nach suboptimal. serien aufm handy... naja... ebenfalls meiner meinung nach suboptimal. zudem weiß ich ja nicht was du magst :)

Clash of  Clans, die sims freeplay, Asphalt 8, ...

9GAG oder auch das Spiel One More Line

Modern Combat, Springfield, Piano Tiles, 94%