Applikationen direkt im Paket buchen für ein Sanitätshaus?

3 Antworten

Bei LEOS Healthcloud ist auch das Design und die Inbetriebnahme sehr einfach gestaltet. Das geht auch ohne großes Vorwissen und sollte von jedem deiner Kollegen/Angestellten einfach zu nutzen sein.

Dan nutzen Sie dann am besten nur Programme von einem einzigen Hersteller, obwohl eine Kompatibilität auch da nicht garantiert ist. Fragen Sie vorher lieber nach und lassen Sie sich beraten.

Wir nutzen da die Anwendungen von LEOS. Ob die jetzt direkt Pakete anbieten weiß ich nicht genau, aber die wichtigen Apps greifen da alle ineinander und können auch z.B. Daten aus den anderen Apps einlesen. So können Sie die in der neuen App weiternutzen, ohne mühsam alles neu auszufüllen. Das macht bei uns schon einiges aus.