Apple Watch knackt hier und da beim Display Aufwecken!?

3 Antworten

Hallo zusammen!

Habe die Frage hier zufällig gefunden und weiß nicht ob die Antwort inzwischen noch jemanden interessiert...

Meine alte Apple Watch Sport hatte auch das Problem mit dem Knacken wenn das Display aktiviert wurde. Dabei war es egal ob es durch Tippen oder Armdrehen aktiviert wurde und trat auch nicht immer auf. Manchmal gar nicht, manchmal laut manchmal nur sehr leise.Ich hatte mehrmals Kontakt mit dem Apple-Support und dabei die Uhr zurückgesetzt und Updates eingespielt. Nichts davon hat geholfen. Nachdem ich das Geräusch mit einem Video belegen konnte haben sie schließlich die Uhr komplett getauscht. Mit komplett meine ich Uhr + komplettes Zubehör und nicht wie sonst üblich nur das nackte Uhrengehäuse. Die Entwicklungsabteilung wollte sich den Fehler genauer ansehen um die Ursache zu finden und hat deswegen einen Komplett-Tausch durchgeführt.

Das ganze hat sich im September 2015 abgespielt.

Kurzum: Das Knacken ist definitiv ein Fehler und ein Garantiefall!

Hoffe ich konnte doch noch jemandem damit helfen.

Viele Grüße

Adrian

Nein, meine knackt nicht. Liebe sie trotzdem ^^

Hallo, habe auch dieses knacken ab und an. Konnten sie das Problem schon lösen.