Apple Watch: Wie kann man das Display „ausschalten“ wenn man schläft?

3 Antworten

Durch den Theater Modus. Der ist im Kontrollzentrum und durch 2 Theatermasken zu erkennen. Wenn du den Angeschaltet hast ist nicht nur das Display dunkel sondern außerdem schaltet sich auch der Ton aus.

Du kannst über Kirzbefehle eine Automation erstellen dass es jeden Gag automatisch zu ner bestimmten Uhrzeit aus geht...

Manuel gehst du auf dem iPhone auf die App der Watch dann gehst du auf "Anzeige & Helligkeit" und dort steht dann "Immer Eingeschaltet" das machst du aus und dann noch runter die Optionen "Durch anheben aktivieren" etc alles aus. Dann bleibt das Display schwarz bis du drauf tippst.

Hallo,

Die Lösungen der anderen Antwortgeber sind mehr oder weniger einfach nur Umwege.

Die Lösung ist denkbar simpel. Du schaltest einfach den Schlafen-Fokus ein.

Fertig.

Liebe Grüße

schattenfurz