Apple Watch im See versenkt, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird nichts. Die Uhr ist weg und somit hast du ja nichts, was du eintauschen kannst. Damit fällt die Option weg. Ist ja auch logisch. Apple care kann man zwar bis 60 Tage nach kauf erwerben, allerdings nicht wenn man die Uhr nicht mehr hat. Wäre ja auch dämlich, Geld rauszurücken, wenn man noch nie etwas eingezahlt hat. Optimistisch brauchst du da nicht mehr zu sein.

Vielleicht eine nachträgliche Versicherung oder irgendwas?

Das geht nicht, Du kannst auch kein brennendes Haus gegen Feuer versichern.

Ich denke, du hast daraus gelernt, keine Watch mehr mit ins Wasser zu nehmen...

Ich versteh eh nicht, warum so viele Leute auf die abwegige Idee kommen, mit einer Smart Watch Baden zu gehen... Ich käme nie darauf, ein elektronisches Gerät ins Waser zu tauchen, und vor allem, warum??

harzern
Fragesteller

Ich bin Diabetiker und hab mir über die Uhr Mitteilungen über meinen aktuellen Blutzuckerwert geben lassen, daher wars eigentlich immer ganz praktisch. Ging ja auch lange gut, aber irgendwann ist immer das erste Mal 😉