Apple Watch funktioniert nach abgebrochenen Update nicht?

Das wird mir nun angezeigt.  - (Apple, Update, AppleWatch)

3 Antworten

Wenn ein Hardreset nichts bringt (Beide Knöppe für ca. 10 Sekunden gedrückt halten), wirst du um einen Besuch im Apple Store nicht herumkommen. 

Die Uhr ist leider "gebricked". Das heißt leider geht nur Einschicken zu Apple und Gerät reparieren lassen. Ist wohl bei einigen passiert, weshalb Apple die aktuelle Software zurückgezogen hat. Siehe http://www.idownloadblog.com/2016/12/13/apple-pulls-watchos-3-1-1/

Ja, sie muss repariert werden.  holt sie ab.

0

Ich kenne mich mit der Watch nicht so aus aber die müsstest du an den PC anschließen können und über iTunes wiederherstellen

Hättest du geschwiegen, währst du Poet geblieben. 

0

Ist apple watch so robust wie normale uhr?

Hallo,

ist das glas und der rahmen der apple watch 3 genauso robust wie eine normale uhr?

...zur Frage

Apple Watch Sinnvoll, was kann dir Uhr?

Apple Watch Sinnvoll?

Was kann die Uhr genau?

...zur Frage

Apple Watch Code falsch eingegeben und mit dem iPhone entkoppelt?

Hey

Sooo, mein schlauer Bruder hat heute seine Apple Watch zu Hause liegen lassen und meine Nichte hat damit rumgespielt. Nun ist die Meldung gekommen, die aufforder die Eingabe des Codes auf dem iPhone erneut zu aktivieren. Und anstat direkt mich anzurufen hat er die Watch von seinem iPhone entkoppelt. Nun hat er ja keine Vebindung mehr zur Uhr. Na super! Kann jemand da weiter helfen? Bei Apple habe ich nur folgendes Bild im Anhang gefunden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Apple Watch defekt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor fast einem Jahr eine neue Apple Watch gekauft, also die erste Generation. Ich wollte sie gestern aufladen, nachdem sie eine längere Zeit aus war, allerdings zeigt die Uhr mir seit ca. 10 Stunden nur das Ladekabel an. Ist die Uhr nun defekt? Das wäre sehr ärgerlich weil sie bald erst ein Jahr alt ist, ich sie selten benutzt habe und versucht habe sie immer zu pflegen.

Ps: Das Ladekabel hat einen grünen Blitz. 

Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Apple Watch mit Ipad Ladekabel laden?

Kann ich meine Apple Watch Series 3 mit meinem Ipad Ladekabel laden?

Ich habe angst, dass das den Akku nicht gut tut...

Vielen Dank im Vorraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?