Apple Watch funktioniert nach abgebrochenen Update nicht?

...komplette Frage anzeigen Das wird mir nun angezeigt.  - (Apple, Update, AppleWatch)

3 Antworten

Wenn ein Hardreset nichts bringt (Beide Knöppe für ca. 10 Sekunden gedrückt halten), wirst du um einen Besuch im Apple Store nicht herumkommen. 

Die Uhr ist leider "gebricked". Das heißt leider geht nur Einschicken zu Apple und Gerät reparieren lassen. Ist wohl bei einigen passiert, weshalb Apple die aktuelle Software zurückgezogen hat. Siehe http://www.idownloadblog.com/2016/12/13/apple-pulls-watchos-3-1-1/

saskialv 15.12.2016, 14:43

Ja, sie muss repariert werden.  holt sie ab.

0

Ich kenne mich mit der Watch nicht so aus aber die müsstest du an den PC anschließen können und über iTunes wiederherstellen

Tuehpi 13.12.2016, 16:16

Hättest du geschwiegen, währst du Poet geblieben. 

0

Was möchtest Du wissen?