Wie kann ich auf der Apple Watch 3 auf WhatsAppnachrichten antworten?

Whats App wo antwortet man  - (Handy, Smartphone, Apple Watch)

2 Antworten

Hey  sieistgeizig,

das ist Merkwürdig. Wenn du alle Einstellungen richtig hast solltest du auch direkt über die Apple Watch antworten können.

  • Bei mir ist Bluetooth eingeschaltet
  • Mitteilungen sind bei Whatsapp erlaubt (Iphone-Einstellungen)
  • In der Watch-App ist die Mitteilungsanzeige + Iphone spiegeln ebenfalls an

Schau dir die Einstellungen noch einmal an. Die Watch sollte mit Bluetooth verbunden sein.

Viel Erfolg :)

MfG

sieistgeizig
Fragesteller

Ich habe alles eingeschaltet auch schon mit Apple telefoniert die sagen das funktioniert auch nicht bei jedem 🙄🙄toll 400€ fürn arsch 😡

segox  28.12.2017, 01:17
@sieistgeizig

Was ist das denn für eine Aussage? Du kaufst doch kein Ü-Ei.

Ich selber habe die Watch Series 3 42MM Sport GPS Band und würde an deiner Stelle noch einmal schauen. Die an der Hotline sind nicht immer die hellsten. :)

Bei mir war es die Einstellung im iPhone WhatsApp - Einstellung - Mitteilungen - Vorschau einblenden auf EIN. Kann bei dir aber nicht die Ursache sein, es steht bei dir ja Hallo. Prüfen kann man es aber trotzdem. Ich weiß, der Post ist schon 2 Jahre alt, aber vielleicht hilft es einem anderen.