Apple TV Hauptmenü verschwunden?

Alles Fott - (Apple, Problemlösung, Apple TV)

4 Antworten

Gerät neustarten, damit die neuen Einstellungen wirksam werden …

So sieht das Apple TV aus, wenn es keinen Internetzugang hat. Dann werden nur diese beiden Apps angezeigt, da es die einzigen sind, die ohne Internet funktionieren ;)

Solltest also mal deine Internetverbindung bzw. WLAN/LAN Verbindung des Apple TV's überprüfen.

Hört sich jetzt blöd an aber schonmal versucht das Gerät aus und wieder ein zu stöpseln? Wenn das nichts hilft würde in in den Einstellungen das Gerät zurück setzen. (Erfolg nicht gewährleistet)

Das zeigt nur das du momentan keine Internet Verbindung mit dem Gerät hast