Apple Tv Fernbedienung reagiert nicht?

3 Antworten

Hallo,

bitte stelle sicher das der Akku der Fernbedienung geladen ist. Das kannst du mit dem mitgelieferten Lightning Kabel machen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Du kannst nur versuchen , mal eine andere Fernbedienung (Händler etc.) irgendwoher zu bekommen. Wenn das ATV neu ist, würde ich es reklamieren.

Ich habe das auch und den Anschein als würde die Fernbedienung in einen Standby geht ... Wenn man ganz lange eine Taste drückt und auf den Apple TV zielt geht sie an