Apple Stift, Hülle mit integrierte Tastatur?

1 Antwort

Wäre ich an deiner stelle, dann würde ich nichts davon holen, da die iPads am Ende hôchstwahrscheinlich zurückgegeben werden müssen und z.B. die Hülle dann ohne ein entsprechendes iPad ja nicht mehr genutzt werden kann.

Ich würde entgegnen, dass wenn die Lehrer/Schule wollen, dass du sowas hast und nutzt, dass die Schule das ebenfalls bereitzustellen hat oder es eben nicht gekauft würde.

jetzt aber mal zu den Zubehörteilen:

Wie Drittanbieter Stifte am iPad funktionieren hängt zum Teil auch von der art des Stiftes ab der verwendet wird. Es gibt die ollen Touchstifte, welche viel zu grob für‘s schreiben sind.

Wie andere Alternativen funktionieren kann ich dir so nicht sagen, da ich nur den Apple Pencil habe.

Bei der Hülle muss es nichts teures sein. Man sollte aber trotzdem nicht zu billig kaufen.

Bei der Tastatur reicht jede beliebige Bluetooth Tastatur vollkommen aus, aber auch hier gilt: günstig kaufen, nicht billig.