Welches iPad für Schule?

4 Antworten

Guck wieviel Geld du ausgeben möchtest und entscheide entsprechend. Achte darauf, dass das Zubehör (Tastatur und Stift) unterschiedlich teuer ist und nicht alle gleich viel Speicher bieten.

Apple Produkte und nicht teuer sind nicht kompatibel...

Mariamueller97
Fragesteller

Naja ich sprach von nicht allzu teuer sprich iPad Pro, das iPad bekommt man für 350€ was ich nicht wirklich als teuer empfinde.

19In87  18.09.2020, 13:58
@Mariamueller97

Wenn ich für 400 nen Vollwertigen Laptop erwerben kann, ist 350 für ein Pad schon teuer... ;)

TrollcrafterDE  28.09.2020, 07:39
@19In87

@19In87 Nein ist es nicht. Dies 350€ Tablet ist schneller als alle Laptops, die du unter 700€ finden kannst und deutlich mobiler ;)

Gar keins. Ein Tablet ist nie ein Ersatz für einen vollwertigen PC. Ein Laptop ist da deutlich nützlicher.

banana469  18.09.2020, 13:56

Solange man nicht irgendwelche krassen Programme braucht, ist ein pc überflüssig. Und sowas braucht man frühestens im Studium wenn man bspw. als angehender Architekt irgendwas mit einer bestimmten Software modellieren muss.

banana469  18.09.2020, 13:59
@JoshuaKnobling

Wo ist da der Unterschied zu einem Laptop? Externe Tastatur zulegen und los gehts.

Das iPad Mini ist gut für die Schule. Sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung